Telefon: +49 761 / 282680
|
Mo. — Mi.: 9:30 bis 18:30
|
Do. — Fr.: 9:30 bis 19:00
|
Sa.: 9:30 bis 18:00
|
Gerberau 34/36 | 79098 Freiburg | info@stiegeler.de

Erst kürzlich ging eine ganze Ladung schöner Bettwaren und Textilien aus unserem Haus nach Teneriffa. Mit der Lieferung wurde auf dem höchsten Berg Spaniens, dem Teide,  auf 2000 Meter Höhe eine Forscherstation des Kiepenheuer Instituts ausgestattet.

Die Produkte müssen ganz bestimmte Qualitätskriterien erfüllen. Von verschiedenen deutschen Herstellern konnten wir einen guten Produkt Mix zusammenstellen. Unsere Mitarbeiter in der Technik und Auslieferung hätten am liebsten die Pakete persönlich nach Teneriffa gebracht und  es gab auch ein paar Freiwillige  die dort gerne die Betten bezogen und die Badezimmer eingerichtet hätten…Da die Ware aber mit dem Schiff transportiert wurde bleibt uns nichts anderes übrig als ein bisschen zu träumen…

Ein bisschen sind wir schon stolz, dass unsere Ware auf so weite Reise geht. Wir wünschen den Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern dort oben gute und erholsame Nächte damit Sie tagsüber hellwach ihrer Forschung nachgehen können.- Gute Reise und gute Nacht