NEUIGKEITEN UND INTERESSANTES

120 Jahre Stiegeler Schlafkomfort – ein Freiburger Traditionsgeschäft feiert Geburtstag
Guter, erholsamer Schlaf ist essenziell, um seinem Körper und Geist ausreichend Zeit zur Regeneration zu ermöglichen. Man weiß inzwischen, dass Arbeit, Freizeit und Schlaf die drei Säulen der individualisierten Gesundheit bilden. Das wusste bereits Kaufmann Gottfried…
15 Jahre Musik vom Augustinerplatz
15 Jahre Musik vom Augustinerplatz Seine Musik erklingt seit 15 Jahren auf dem Augustinerplatz. ???Gottfried Beck, Seniorchef von Stiegeler Schlafkomfort zaubert seinem Publikum immer ein Lächeln ins Gesicht und sammelte dabei eifrig Spenden für die Welte-Orgel im…
Musik vom Augustinerplatz
CD mit 12 Klavierstücken jetzt erhältlich Gottfried Beck, Jahrgang 1932 ist Freiburger Urgestein und spielt seit Jahrzehnten auf seinem Pianoauf dem Augustinerplatz – immer für einen guten Zweck – und vergnügt die Menschen mit seinen Melodien. Daraus entstand im…
Neue Frische für Ihr Bett
Frisch in den Frühling und Sommer starten Einmal pro Jahr sollte jedes Bett einer gründlichen Reinigung unterzogen werden.Schließlich verliert jeder Mensch pro Nacht einen viertel bis halben Liter Schweiß sowie zahlreiche Hautschuppen, die Betttuch und Bettwäsche…
Spende von Stiegeler an Haus des Lebens
„Jedes Kind braucht Nestwärme“ Aus dieser Überzeugung heraus war es Henrike Beck, Geschäftsführerin von Stiegeler – Schlafkomfort, eine Herzensangelegenheit und Freude, das Haus des Lebens – eine Ein-richtung der Katholische Gesamtkirchengemeinde Freiburg – erneut zu…
Freiburger Museums-abende
Endlich wieder Nachtschwärmen! Nachdem die Museumsnacht 2020 und 2021 pandemiebedingt leider ausfallen mussten, gibt es nun gute Nachrichten für alle Nachteulen – und solche, die es noch werden wollen: Die Städtischen Museen Freiburg veranstalten in Kooperation mit…
Bettenfachhänder des Jahres
STIEGELER ERNEUT BETTENFACHhändler DES JAHRES Das Bettenfachgeschäft Stiegeler Schlafkomfort gehört zu den traditionsreichsten Einzelhändlern in Freiburg. Nun wurde der Spezialist für hochwertigen Schlafkomfort mit dem „Haustex-Star 2021“ ausgezeichnet und…
Bettenfachhändler aus ganz Deutschland sind begeistert
Bettenfachhandel aus ganz Deutschland zu Gast bei Stiegeler Schlafkomfort. Die ABK – der Verband der Bettenunternehmer in Deutschland besichtigte Ende September 2020 den neuen Stiegeler.

Produkte

Vereinbaren Sie einen Beratungstermin

Damit wir Ihnen diese Zeit widmen können, vereinbaren Sie bitte einen Beratungstermin.

Ihre Vorteile beim Termin:

  • keine Wartezeit oder die Gefahr, dass alle Berater belegt sind und die Beratung verschoben werden muss
  • Ihr persönliche/r Berater/in steht für Sie bereit
  • kompetentes Fachpersonal für Ihre gewünschten Produkte
  • Wahl Ihre/r Wunschberater/in
  • kein Zeitdruck
  • Anmeldung für eine Parkmöglichkeit