|
Mo. — Fr.: 10:00 bis 18:30
|
Sa.: 10:00 bis 18:00
|
Gerberau 34/36 | 79098 Freiburg | info@stiegeler.de

Bettenfachhandel aus ganz Deutschland zu Gast bei Stiegeler Schlafkomfort. Die ABK – der Verband der Bettenunternehmer in Deutschland besichtigte Ende September 2020 den neuen Stiegeler.

Das im Herzen Freiburgs gelegene Traditionshaus, gegründet 1902, wurde zum Anfang des Jahres 2019 komplett umgebaut. Neben renovierten Räumlichkeiten hat das Mehr an Dienstleistung und Qualität noch weiter zugenommen, verbunden mit einer noch stärker differenzierten Produktauswahl.

 

„Die beste Beratung zu bieten, ist unser grundlegender Anspruch“

 

erläutert Geschäftsführerin Henrike Beck ihren fachkundigen Gästen. „Unsere Kunden können sich dabei auf bestens geschultes Personal und modernste Methoden verlassen, zum Beispiel bei der individuellen Vermessung. So finden wir für jeden die optimale Lösung für den besten Schlaf.“ Dabei berücksichtigt der Schlaf-Experte auch die Lebenswirklichkeiten der Kunden in ganz besonderem Maße: „Wir passen uns flexibel an unsere Kunden an. Das bedeutet, dass eine Beratung auch nach Feierabend stattfinden kann, gerne auch direkt beim Kunden zu Hause.“

 

Produktauswahl wurde weiter optimiert

 

Neben höchster Beratungskompetenz bietet Stiegeler nach der Umbauphase auch noch ein angepasstes Produktportfolio: „Qualität und Verantwortlichkeit sind dabei die wesentlichen Merkmale“, verrät die Geschäftsführerin. „Unsere Kunden können sich darauf verlassen, dass alle unsere Produkte aus verlässlicher Herkunft stammen. So schläft es sich dann am besten.“

Die fachkundigen Bettenfachhändler waren begeistert, wie sich Stiegeler Schlafkomfort neu aufgestellt hat.