Bettenfachhänder des Jahres

Bettenfachhändler des jahres
STIEGELER ERNEUT BETTENFACHHÄNDLER DES JAHRES Das Bettenfachgeschäft Stiegeler Schlafkomfort gehört zu den traditionsreichsten Einzelhändlern in Freiburg. Nun wurde der Spezialist für hochwertigen Schlafkomfort mit dem „Haustex-Star 2021“ ausgezeichnet und damit als „Bettenfachhändler des Jahres“, nach 2010 und 2014 zum dritten Mal. Mit dem Preis werden jedes Jahr die besten Fachgeschäfte Deutschlands für Haustextilien und Schlafsysteme prämiert. Das Team um Geschäftsführerin Henrike Beck konnte sich mit einem innovativen Veranstaltungs-Konzept in der Kategorie „Vorbildliches Kundenevent“ durchsetzen.

WEITERE NEWS

120 Jahre Stiegeler Schlafkomfort – ein Freiburger Traditionsgeschäft feiert Geburtstag
Guter, erholsamer Schlaf ist essenziell, um seinem Körper und Geist ausreichend Zeit zur Regeneration zu ermöglichen. Man weiß inzwischen, dass Arbeit, Freizeit und Schlaf die drei Säulen der individualisierten Gesundheit bilden. Das wusste bereits Kaufmann Gottfried…
Musik vom Augustinerplatz
CD mit 12 Klavierstücken jetzt erhältlich Gottfried Beck, Jahrgang 1932 ist Freiburger Urgestein und spielt seit Jahrzehnten auf seinem Pianoauf dem Augustinerplatz – immer für einen guten Zweck – und vergnügt die Menschen mit seinen Melodien. Daraus entstand im…
15 Jahre Musik vom Augustinerplatz
15 Jahre Musik vom Augustinerplatz Seine Musik erklingt seit 15 Jahren auf dem Augustinerplatz. ???Gottfried Beck, Seniorchef von Stiegeler Schlafkomfort zaubert seinem Publikum immer ein Lächeln ins Gesicht und sammelte dabei eifrig Spenden für die Welte-Orgel im…

Produkte

Vereinbaren Sie einen Beratungstermin

Damit wir Ihnen diese Zeit widmen können, vereinbaren Sie bitte einen Beratungstermin.

Ihre Vorteile beim Termin:

  • keine Wartezeit oder die Gefahr, dass alle Berater belegt sind und die Beratung verschoben werden muss
  • Ihr persönliche/r Berater/in steht für Sie bereit
  • kompetentes Fachpersonal für Ihre gewünschten Produkte
  • Wahl Ihre/r Wunschberater/in
  • kein Zeitdruck
  • Anmeldung für eine Parkmöglichkeit