120 Jahre Stiegeler Schlafkomfort – ein Freiburger Traditionsgeschäft feiert Geburtstag

Guter, erholsamer Schlaf
Guter, erholsamer Schlaf ist essenziell, um seinem Körper und Geist ausreichend Zeit zur Regeneration zu ermöglichen. Man weiß inzwischen, dass Arbeit, Freizeit und Schlaf die drei Säulen der individualisierten Gesundheit bilden. Das wusste bereits Kaufmann Gottfried Stiegeler, als er vor 120 Jahren in Freiburg ein Stoff- und Bettwarengeschäft eröffnete. Heute ist Stiegeler Schlafkomfort in der Gerberau am Augustinerplatz eines der ältesten inhabergeführten Fachgeschäfte in Freiburg. Mit Freude und Stolz feiern Geschäftsführerin Henrike Beck und ihr Team diesen runden Geburtstag.

WEITERE NEWS

Musik vom Augustinerplatz
CD mit 12 Klavierstücken jetzt erhältlich Gottfried Beck, Jahrgang 1932 ist Freiburger Urgestein und spielt seit Jahrzehnten auf seinem Pianoauf dem Augustinerplatz – immer für einen guten Zweck – und vergnügt die Menschen mit seinen Melodien. Daraus entstand im…
Spende von Stiegeler an Haus des Lebens
„Jedes Kind braucht Nestwärme“ Aus dieser Überzeugung heraus war es Henrike Beck, Geschäftsführerin von Stiegeler – Schlafkomfort, eine Herzensangelegenheit und Freude, das Haus des Lebens – eine Ein-richtung der Katholische Gesamtkirchengemeinde Freiburg – erneut zu…
Freiburger Museums-abende
Endlich wieder Nachtschwärmen! Nachdem die Museumsnacht 2020 und 2021 pandemiebedingt leider ausfallen mussten, gibt es nun gute Nachrichten für alle Nachteulen – und solche, die es noch werden wollen: Die Städtischen Museen Freiburg veranstalten in Kooperation mit…

Produkte