Spende von Stiegeler an Haus des Lebens

Spende von Stiegeler
„Jedes Kind braucht Nestwärme“ Aus dieser Überzeugung heraus war es Henrike Beck, Geschäftsführerin von Stiegeler – Schlafkomfort, eine Herzensangelegenheit und Freude, das Haus des Lebens – eine Ein-richtung der Katholische Gesamtkirchengemeinde Freiburg – erneut zu unterstützen. Dort finden Schwangere und junge Mütter in schwierigen persönlichen und sozialen Si-tuationen Halt und Lebenshilfe.

WEITERE NEWS

Freiburger Museums-abende
Endlich wieder Nachtschwärmen! Nachdem die Museumsnacht 2020 und 2021 pandemiebedingt leider ausfallen mussten, gibt es nun gute Nachrichten für alle Nachteulen – und solche, die es noch werden wollen: Die Städtischen Museen Freiburg veranstalten in Kooperation mit…
120 Jahre Stiegeler Schlafkomfort – ein Freiburger Traditionsgeschäft feiert Geburtstag
Guter, erholsamer Schlaf ist essenziell, um seinem Körper und Geist ausreichend Zeit zur Regeneration zu ermöglichen. Man weiß inzwischen, dass Arbeit, Freizeit und Schlaf die drei Säulen der individualisierten Gesundheit bilden. Das wusste bereits Kaufmann Gottfried…
15 Jahre Musik vom Augustinerplatz
15 Jahre Musik vom Augustinerplatz Seine Musik erklingt seit 15 Jahren auf dem Augustinerplatz. ???Gottfried Beck, Seniorchef von Stiegeler Schlafkomfort zaubert seinem Publikum immer ein Lächeln ins Gesicht und sammelte dabei eifrig Spenden für die Welte-Orgel im…

Produkte