Bettenfachhänder des Jahres

Bettenfachhändler des jahres
STIEGELER ERNEUT BETTENFACHHÄNDLER DES JAHRES Das Bettenfachgeschäft Stiegeler Schlafkomfort gehört zu den traditionsreichsten Einzelhändlern in Freiburg. Nun wurde der Spezialist für hochwertigen Schlafkomfort mit dem „Haustex-Star 2021“ ausgezeichnet und damit als „Bettenfachhändler des Jahres“, nach 2010 und 2014 zum dritten Mal. Mit dem Preis werden jedes Jahr die besten Fachgeschäfte Deutschlands für Haustextilien und Schlafsysteme prämiert. Das Team um Geschäftsführerin Henrike Beck konnte sich mit einem innovativen Veranstaltungs-Konzept in der Kategorie „Vorbildliches Kundenevent“ durchsetzen.

WEITERE NEWS

Bettenfachhänder des Jahres
STIEGELER ERNEUT BETTENFACHhändler DES JAHRES Das Bettenfachgeschäft Stiegeler Schlafkomfort gehört zu den traditionsreichsten Einzelhändlern in Freiburg. Nun wurde der Spezialist für hochwertigen Schlafkomfort mit dem „Haustex-Star 2021“ ausgezeichnet und…
15 Jahre Musik vom Augustinerplatz
15 Jahre Musik vom Augustinerplatz Seine Musik erklingt seit 15 Jahren auf dem Augustinerplatz. ???Gottfried Beck, Seniorchef von Stiegeler Schlafkomfort zaubert seinem Publikum immer ein Lächeln ins Gesicht und sammelte dabei eifrig Spenden für die Welte-Orgel im…
Freiburger Museums-abende
Endlich wieder Nachtschwärmen! Nachdem die Museumsnacht 2020 und 2021 pandemiebedingt leider ausfallen mussten, gibt es nun gute Nachrichten für alle Nachteulen – und solche, die es noch werden wollen: Die Städtischen Museen Freiburg veranstalten in Kooperation mit…

Produkte