Bettenfachhänder des Jahres

Bettenfachhändler des jahres
STIEGELER ERNEUT BETTENFACHHÄNDLER DES JAHRES Das Bettenfachgeschäft Stiegeler Schlafkomfort gehört zu den traditionsreichsten Einzelhändlern in Freiburg. Nun wurde der Spezialist für hochwertigen Schlafkomfort mit dem „Haustex-Star 2021“ ausgezeichnet und damit als „Bettenfachhändler des Jahres“, nach 2010 und 2014 zum dritten Mal. Mit dem Preis werden jedes Jahr die besten Fachgeschäfte Deutschlands für Haustextilien und Schlafsysteme prämiert. Das Team um Geschäftsführerin Henrike Beck konnte sich mit einem innovativen Veranstaltungs-Konzept in der Kategorie „Vorbildliches Kundenevent“ durchsetzen.

WEITERE NEWS

Musik vom Augustinerplatz
CD mit 12 Klavierstücken jetzt erhältlich Gottfried Beck, Jahrgang 1932 ist Freiburger Urgestein und spielt seit Jahrzehnten auf seinem Piano auf dem Augustinerplatz – immer für einen guten Zweck – und vergnügt die Menschen mit seinen Melodien. Daraus entstand im…
Freiburger Museums-abende
Endlich wieder Nachtschwärmen! Nachdem die Museumsnacht 2020 und 2021 pandemiebedingt leider ausfallen mussten, gibt es nun gute Nachrichten für alle Nachteulen – und solche, die es noch werden wollen: Die Städtischen Museen Freiburg veranstalten in Kooperation mit…
Neue Frische für Ihr Bett
Frisch in den Frühling und Sommer starten Einmal pro Jahr sollte jedes Bett einer gründlichen Reinigung unterzogen werden.Schließlich verliert jeder Mensch pro Nacht einen viertel bis halben Liter Schweiß sowie zahlreiche Hautschuppen, die Betttuch und Bettwäsche…

Produkte

Vereinbaren Sie einen Beratungstermin

Damit wir Ihnen diese Zeit widmen können, vereinbaren Sie bitte einen Beratungstermin.

Ihre Vorteile beim Termin:

  • keine Wartezeit oder die Gefahr, dass alle Berater belegt sind und die Beratung verschoben werden muss
  • Ihr persönliche/r Berater/in steht für Sie bereit
  • kompetentes Fachpersonal für Ihre gewünschten Produkte
  • Wahl Ihre/r Wunschberater/in
  • kein Zeitdruck
  • Anmeldung für eine Parkmöglichkeit