Bettenfachhändler aus ganz Deutschland sind begeistert

Stiegeler Schlafkomfort Umbau
Bettenfachhandel aus ganz Deutschland zu Gast bei Stiegeler Schlafkomfort. Die ABK – der Verband der Bettenunternehmer in Deutschland besichtigte Ende September 2020 den neuen Stiegeler. Das im Herzen Freiburgs gelegene Traditionshaus, gegründet 1902, wurde zum Anfang des Jahres 2019 komplett umgebaut. Neben renovierten Räumlichkeiten hat das Mehr an Dienstleistung und Qualität noch weiter zugenommen, verbunden mit einer noch stärker differenzierten Produktauswahl.

WEITERE NEWS

Musik vom Augustinerplatz
CD mit 12 Klavierstücken jetzt erhältlich Gottfried Beck, Jahrgang 1932 ist Freiburger Urgestein und spielt seit Jahrzehnten auf seinem Pianoauf dem Augustinerplatz – immer für einen guten Zweck – und vergnügt die Menschen mit seinen Melodien. Daraus entstand im…
Spende von Stiegeler an Haus des Lebens
„Jedes Kind braucht Nestwärme“ Aus dieser Überzeugung heraus war es Henrike Beck, Geschäftsführerin von Stiegeler – Schlafkomfort, eine Herzensangelegenheit und Freude, das Haus des Lebens – eine Ein-richtung der Katholische Gesamtkirchengemeinde Freiburg – erneut zu…
120 Jahre Stiegeler Schlafkomfort – ein Freiburger Traditionsgeschäft feiert Geburtstag
Guter, erholsamer Schlaf ist essenziell, um seinem Körper und Geist ausreichend Zeit zur Regeneration zu ermöglichen. Man weiß inzwischen, dass Arbeit, Freizeit und Schlaf die drei Säulen der individualisierten Gesundheit bilden. Das wusste bereits Kaufmann Gottfried…

Produkte