Musik vom Augustinerplatz

Gottfried Beck Klavier
Gottfried Beck, Jahrgang 1932 ist Freiburger Urgestein und spielt seit Jahrzehnten auf seinem Piano auf dem Augustinerplatz – immer für einen guten Zweck – und vergnügt die Menschen mit seinen Melodien.

WEITERE NEWS

Freiburger Museums-abende
Endlich wieder Nachtschwärmen! Nachdem die Museumsnacht 2020 und 2021 pandemiebedingt leider ausfallen mussten, gibt es nun gute Nachrichten für alle Nachteulen – und solche, die es noch werden wollen: Die Städtischen Museen Freiburg veranstalten in Kooperation mit…
Musik vom Augustinerplatz
CD mit 12 Klavierstücken jetzt erhältlich Gottfried Beck, Jahrgang 1932 ist Freiburger Urgestein und spielt seit Jahrzehnten auf seinem Pianoauf dem Augustinerplatz – immer für einen guten Zweck – und vergnügt die Menschen mit seinen Melodien. Daraus entstand im…
Bettenfachhänder des Jahres
STIEGELER ERNEUT BETTENFACHhändler DES JAHRES Das Bettenfachgeschäft Stiegeler Schlafkomfort gehört zu den traditionsreichsten Einzelhändlern in Freiburg. Nun wurde der Spezialist für hochwertigen Schlafkomfort mit dem „Haustex-Star 2021“ ausgezeichnet und…

Produkte