|
Di. - Fr.: 10:00 bis 18:30 | Sa.: 10:00 bis 18:00 Uhr
|
Gerberau 34/36 | 79098 Freiburg | info@stiegeler.de
Haus des Lebens Freiburg

„Jedes Kind braucht Nestwärme“

Aus dieser Überzeugung heraus war es Henrike Beck, Geschäftsführerin von Stiegeler – Schlafkomfort, eine Herzensangelegenheit und Freude, das Haus des Lebens – eine Ein-richtung der Katholische Gesamtkirchengemeinde Freiburg – erneut zu unterstützen. Dort finden Schwangere und junge Mütter in schwierigen persönlichen und sozialen Si-tuationen Halt und Lebenshilfe.
„Als dreifache Mutter berührt mich das Schicksal junger Frauen und Mütter besonders und es ist uns seit Jahren ein Bedürfnis, hier zu helfen. Ich freue mich sehr, dass es uns möglich war, die Schlafstätten im Haus des Lebens mit hochwertigen Bettwaren in ei-nem Warenwert von über 11.000.- Euro bestmöglich auszustatten,“ so Henrike Beck.
Inzwischen ist auch das letzte Kissen ausgeliefert und Mütter und Kinder freuen sich über ihre kuscheligen Betten.
Wir freuen uns mit.