|
Di. - Fr.: 10:00 bis 18:30 | Sa.: 10:00 bis 17:00 Uhr
|
Gerberau 34/36 | 79098 Freiburg | info@stiegeler.de

Im Rahmen der diesjährigen Weihnachtsfeier von Stiegeler – Das Bettenhaus am Augustinerplatz wurden gleich mehrere langjährige Mitarbeiterinnen geehrt.

Geschäftsführerin Henrike Beck betonte in Ihrer Ansprache, dass es die Menschen sind, die den entscheidenden und für Kunden spürbaren Unterschied ausmachen. Nur durch motivierte und gut qualifizierte MitarbeiterInnen erhalte der Fachhandel auch zukünftig seine Daseinsberechtigung und Chance. Wesentliche Merkmale guter Mitarbeiterpolitik seien daher Qualifizierung und Ausbildung und dies sowohl in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht.

Manfred Noppel, Hauptgeschäftsführer Handelsverband Südbaden, würdigte das besondere Engagement des Bettenhauses Stiegeler und überreichte die Urkunden persönlich an die Mitarbeiterinnen Manuela Kupfer (20 Jahre Betriebszugehörigkeit) Annerose Kaufmann und Dagmar Speck ( je 15 Jahre Betriebszugehörigkeit).