Telefon: +49 761 / 282680
|
Mo. — Mi.: 10:00 bis 18:30
|
Do. — Fr.: 10:00 bis 19:00
|
Sa.: 10:00 bis 18:00
|
Gerberau 34/36 | 79098 Freiburg | info@stiegeler.de

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Freunde des Hauses,

beim nächsten Bettgeflüster im Bettenhaus wird es regional – gruselig. Johannes Diez stellt sein Buch „Beglichene Rechnungen“ vor. Die Dramaturgie wird durch Musik am Klavier von Gottfried Beck untermalt.

Die Lesung findet statt :

am Mittwoch 18. Juli 2018
um 19.00 Uhr
bei: Stiegeler Schlafkomfort, Gerberau 34/36,
Telefon: 0761 282680
Eintritt frei, Pay after

Beglichene Rechnungen

Im Hohwald hinter Freiamt werden zwei Männer kurz hintereinander beim Holzmachen erschlagen. Kommissar Chris Weidner und sein Team haben bald alle Hände voll zu tun, denn die Liste der Verdächtigen wächst schnell. Druck macht nicht nur ihr Chef, sondern auch ein Sensationsreporter, der sich des Falles auf seine Weise annimmt. Aber auch ein Aktionskünstler und ein verschmähter Liebhaber drücken den Ermittlungen ganz ungewollt ihren Stempel auf. Anstatt für den Schauinslandkönig zu trainieren, kann Weidner seine Zweiradfähigkeiten beim großen Showdown quer durch Emmendingen unter Beweis stellen.

Johannes Diez (*1959) ist Sonder- und Theaterpädagoge und lebte zehn Jahre in Emmendingen, bevor es ihn nach Freiburg zog. Seit einigen Jahren veröffentlicht er Kurzgeschichten, meist Krimis.

Gottfried Beck (*1932) Pianist und Mitbegründer des Senioren Salon Orchesters Freiburg ist in verschiedenen Ensembles musikalisch unterwegs.

Wir freuen uns über Ihren Besuch

Ihre Henrike Beck mit Stiegeler Team